Partner & Channel Management


Max ASP manages key aspects of your partner and channel management requirements, depending on your specific strategy and current resources. This may mean driving new partner acquisition or managing certain groups of partners which you do not have the resources to do yourself. We operate in complex indirect market and channel ecosystems, providing high quality partner account management and driving collaboration between the vendor, value-added distributors and partners.

We can also enhance this channel management capability based on Max ASP’s wider end-user lead generation services. Max ASP can generate high quality end-user leads for channel partners to follow-up on and in this way stimulate channel development and loyalty.

If required we can deploy excellent CRM capabilities to support this. This includes managing complex partner databases and data feeds (eg. complex distributor partner sell-out data) and using best-in-class marketing automation tools.

Partner & Channel Management


Max ASP übernimmt bestimmte Aspekte Ihres Partner und Channel Managements, abhängig von Ihrer spezifischen Strategie und den aktuellen Anforderungen. Dazu zählen, neue Partner zu akquirieren oder bestimmte Gruppen von Partnern zu verwalten, für die Sie derzeit nicht über die nötigen Ressourcen verfügen. Wir agieren in komplexen indirekten Markt- und Channel-Ökosystemen, bieten ein hochwertiges Partner Account Management und fördern die Zusammenarbeit zwischen dem Lieferanten und wertsteigerden Distributoren oder Partnern.

Wir können diese Channel Management Aufgaben mit Hilfe der erweiterten Leadgenerierung auch auf Ihr Endnutzernetzwerk ausbauen. Max ASP kann qualitativ hochwertige Endnutzer-Leads für Ihre Channel Partner generieren, die diese weiterverfolgen. Damit wird Ihr Channel weiter ausgebaut und die Loyalität gefördert.

Bei Bedarf setzen wir exzellente CRM Fähigkeiten ein, um dies zu unterstützen. Dazu gehören die Verwaltung komplexer Partnerdatenbanken und multipler Datenströme (z.B. komplexe Distributor-Partner-Verkaufsdaten) sowie die Verwendung von erstklassigen Marketingautomatisierungswerkzeugen.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen